Krippe

Unsere Krippengruppe mit bis zu 10 Kindern im Alter von 1 – 3 Jahren wird liebevoll von drei qualifizierten Pädagoginnen betreut.

Nachdem die Kinder begrüßt wurden, haben sie die Möglichkeit zum freien Spiel. Dann beginnt der gemeinsame Morgenkreis mit anschließendem Frühstück.

Danach ist Spielzeit bei jedem Wetter im Garten bis zum Mittagessen. Nach dem Mittagsschlaf können die Kinder um 14.15 Uhr abgeholt werden.

Spielkreis

Unser Spielkreis findet von Mittwoch bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12.15 Uhr statt.

Zwei Pädagoginnen kümmern sich um die bis zu 10 Kindern im Alter von 2 bis 3 Jahren.

Nach dem Eintreffen der Kinder und dem gemeinsamen Morgenkreis ist Spielzeit bis zum Frühstück. Danach gehen alle Kinder gemeinsam bei jedem Wetter in den Garten und werden im Anschluss von den Eltern abgeholt.